• Jobs Job bei azh GmbH

Kaufmann (m/w) telefonische Kundenbetreuung

azh GmbH

Aschheim, Viechtach

Kaufmann (m/w) telefonische Kundenbetreuung azh GmbH Aschheim, Viechtach Fachliche Betreuung eines definierten Kundenstamms zählt zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie nehmen alle schriftlichen, telefonischen und sonstigen Anfragen entgegen und garantieren eine zeitnahe und qualifizierte Bearbeitung.

Die Gmbh Steht Seit über 30 Jahren Für Kundenfreundliche Abrechnungs- Und It-dienstleistungen Für Physiothera­peuten Sanitätshäuser Ambulante Pflege Rettungsdienste Und Viele Mehr Die Kontinuierliche Neuentwicklung Und Optimierung Fortschrittlicher Service­leistungen Und Softwarelösungen Mit Unseren Rund 600 Motivierten Mitarbei­tern Sind Die Erfolgsfaktoren Des Unternehmens Als Kaufmann (m/w) In Der Telefonische Kundenbetreuung Beraten Sie Kunden Zu Ihren Anliegen Unterstützen Die Bei Der Verbesserung Der Top-servicequalität Und Tragen Somit Maßgeblich Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Werden Sie Teil Eines Hochmotivierten Teams Und Bewerben Sich Als Kaufmann (m/w) Telefonische Kundenbetreuung (jeweils In Aschheim Bei München Und Viechtach) Ihre Aufgaben Die Fachliche Betreuung Eines Definierten Kundenstamms Zählt Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie Nehmen Alle Schriftlichen Telefonischen Und Sonstigen Anfragen Entgegen Und Garantieren Eine Zeitnahe Und Qualifizierte Bearbeitung Außerdem Stimmen Sie Sich Mit Krankenkassen Berufsverbänden Und Internen Abteilungen Ab Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Gehen Mit Viel Enthusiasmus In Die Beratung Sie Bringen Fundierte Erfahrung Im Beschwerde-/reklamationsmanagement Sowie Eine Gut Entwickelte Konfliktfähigkeit Mit Des Weiteren Zählt Zu Ihren Ausgeprägten Stärken Eine Sichere Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Unser Angebot Sie Arbeiten In Einem Wachstumsmarkt Und In Einem Hochmotivierten Team Sie Erleben Ein Spannendes Sowie Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen Wie Z B Die Unternehmensbeteiligung Werden Sie überzeugen Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1624/25 Abrechnungs- Und It-dienstleistungszentrum Für Heilberufe Gmbh Fachbereich Personal | 089 92108-142 | Bewerbung@de Einsteinring 41-43 | 85609 Aschheim Bei München | Wwwde Ein Unternehmen Der Noventi Group Zur Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Nennung Der Männlichen Und Weiblichen Form Verzichtet Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Gemeint Kaufmann Kauffrau Reklamationsbearbeitung Reklamationsmanagement Complaintmanagement Beschwerde Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Krankenkasse Beratung Betreuung Telefon Inbound Gesundheitswesen Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Reklamationsbearbeitung Reklamationsmanagement Complaintmanagement Beschwerde Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Krankenkasse Beratung Betreuung Telefon Inbound Gesundheitswesen Sachbearbeitun Kaufmann (m/w) Telefonische Kundenbetreuung Fachliche Betreuung Eines Definierten Kundenstamms Zählt Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie Nehmen Alle Schriftlichen Telefonischen Und Sonstigen Anfragen Entgegen Und Garantieren Eine Zeitnahe Und Qualifizierte Bearbeitung Aschheim Viechtach Kaufmann Kauffrau Reklamationsbearbeitung Reklamationsmanagement Complaintmanagement Beschwerde Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Krankenkasse Beratung Betreuung Telefon Inbound Gesundheitswesen Sachbearbeitun

Software-Tester / Software-Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Personalreferent (m/w)
   azh GmbH (Viechtach Raum Regensburg)

Software-Tester / -Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizentrum Eckert Konstanz MVZ (Friedrichshafen)

Werkstudent SCM - Beschaffungslogistik Aktionsartikel (m/w/d)
   ALDI Süd (Deutschland)

HANSA-FLEX AG (Betzingen)